Einst war die Bahnhofstraße mit ihren Läden und Restaurants, der Post, einer Bank und dem Bahnhof die belebteste Straße in Röblingen.
Nun kehrt das Leben zurück!

Mit Ladengeschäften, Ateliers und unserem Gemeinschaftsbüro, ist unser Bahnhof Röblingen schon jetzt wieder attraktives Zentrum des Ortes.

Veranstaltungsraum, Café, Galerie, Praxis, Co-Working-Space, Start Up Schmiede: Es bieten sich zahllose Möglichkeiten, unseren Bahnhof gewerblich und künstlerisch aktiv zu sein.
Den grünen Arbeitsplatz im Garten und frischen Bio-Kaffee an unseren Getränkestationen überall im Haus, gibt es noch dazu!

Für deine Business-Intensivzeit, Geschäfts-Freunde und Familie stehen außerdem unsere ökologisch ausgebauten Gästezimmer zur Verfügung.
Alles unter einem Dach!

Ab September 2020 hast du die Chance, dein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns im Bahnhof zu absolvieren und dabei alle Arbeitsbereiche zu erleben!
Triff spannende Menschen und realisiere zukunftsweisende Projekte in unseren Schwerpunkten Ökologie, Kunst & Kultur oder digitales Arbeiten auf dem Land.
Lerne uns kennen und bewirb dich direkt über das DRK Sachsen Anhalt!

Du interessierst dich für Gewerberäume und Ateliers im Bahnhof Röblingen, suchst nach einer spannenden Einsatzstelle für dein FSJ oder möchtest unser Gemeinschaftsbüro nutzen?
Schreibe eine Nachricht über das Kontaktformular.