Du möchtest mal wieder den Kopf frei kriegen? Das vorletzte Kapitel von deinem Buch schreiben? Oder endlich das Bild malen, das du seit Jahren vor Augen hast?
Vielleicht brauchst du auch nur einen Perspektivwechsel und möchtest ein wenig Gemeinschaftsluft schnuppern?

Dann bist du im Bahnhof Röblingen am See genau richtig!


Unsere sonnendurchfluteten Gästezimmer sind frisch ökologisch saniert und ausgestattet mit allem, was du für deinen Aufenthalt brauchst!
Die Gemeinschaftsbäder sind mit Badewanne und Regendusche ausgestattet.
In unserer Gemeinschaftsküche verarbeiten wir am liebsten Produkte aus der Region – und natürlich aus unserem Bio-Garten!
Der hält auch das eine oder andere gemütliche Plätzchen zum Lesen, Sonnenanbeten und Entspannen bereit. Auch unser Gemeinschaftsbüro steht dir selbstverständlich offen!
Am Abend kommen meist alle Bewohner und Gäste am großen Tisch zusammen, um gemeinsam zu essen und zu erzählen.

Und keine Sorge: Trotz exzellenter Bahnanbindung sind die Züge bei uns im Bahnhof selten zu hören!


Als wäre die Übernachtung in einem richtig echten Bahnhof nicht schon Highlight genug, gibt es in der Region auch noch einiges zu erleben.
Baden oder Surfen am süßen See, Weingüter, das Europa-Rosarium Sangerhausen, die Spuren von Luther und Goethe, die pulsierende Stadt Halle und jede Menge Natur in der „Toskana des Ostens“.


Buchungsanfrage

Deine Anreise

Deine Abreise

Zahl der Gäste