Du möchtest mal wieder den Kopf frei kriegen? Das vorletzte Kapitel von deinem Buch schreiben? Oder endlich das Bild malen, das du seit Jahren vor Augen hast?
Vielleicht brauchst du auch nur einen Perspektivwechsel und möchtest ein wenig Gemeinschaftsluft schnuppern?

Dann bist du im Bahnhof Röblingen am See genau richtig!


Unsere sonnendurchfluteten Gästewohnung ist frisch ökologisch saniert und ausgestattet mit allem, was du für deinen Aufenthalt brauchst!
Bis zu 9 Personen finden in 3 Zimmern Platz. Daneben stehen dir eine vollausgestattete Küche inkl. Geschirrspüler und ein Bad mit Regendusche zur Verfügung – und natürlich unser Bio-Garten!
Für bis zu 5 Personen haben wir verschiedene Gästezimmer in unserer Wohngemeinschaft eingerichtet.
Der gemeinsame Garten hält auch das eine oder andere gemütliche Plätzchen zum Lesen, Sonnenanbeten und Entspannen bereit. Auch unser Gemeinschaftsbüro steht dir selbstverständlich offen!
Für Workshops, Seminare oder Familientreffen kannst du außerdem die alte Wartehalle oder das Atelier mieten.

Und keine Sorge: Trotz exzellenter Bahnanbindung sind die Züge bei uns im Bahnhof selten zu hören!


Als wäre die Übernachtung in einem richtig echten Bahnhof nicht schon Highlight genug, gibt es in der Region auch noch einiges zu erleben.
Baden oder Surfen am süßen See, Weingüter, das Europa-Rosarium Sangerhausen, die Spuren von Luther und Goethe, die pulsierende Stadt Halle und jede Menge Natur in der „Toskana des Ostens“.


Buchungsanfrage

    Deine Anreise

    Deine Abreise

    Zahl der Gäste