Termine

Die Initiative LebensLerndorf möchte die Idee des gemeinschaftlichen Lebens in die Welt bringen und veranstaltet daher ihr nächstes Gemeinschaftswochenende 24. bis 26. Juli bei uns im Lebensraum Röblingen.
Anmeldung hier!


Du wolltest schon immer wissen, wo der Pfeffer wächst, siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und fühlst dich manchmal wie ein Elefant im Porzellanladen? – Komm am Di, 29.09. zu unserem Workshop „Spielerische Anwendungen von Redewendungen“! Um 18 Uhr geht es los, der Eintritt ist frei!


Die nächste ver.di-Sprechstunde im Bahnhof Röblingen am See findet am Dienstag, 28. Juli 16-19 Uhr statt!
Weitere Termine:
25.08., 15.09.
jeweils 16-19 Uhr


Auch im Bahnhof Röblingen am See, im Gemeinschaftsbüro und im Kunstbetriebswerk finden Veranstaltungen erst in kleinem Umfang wieder statt.

Träumen und Planen ist natürlich weiter erlaubt!
Wenn Du tolle Ideen für Veranstaltungen nach Corona hast, schreib uns eine Nachricht!


Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Wenn sich Kinder wieder treffen dürfen, gibt es das Schattentheater Frau Holle im Bahnhof Röblingen am See!